Kundenstimmen

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser zentrales Anliegen. Darauf richten wir alle unsere Anstrengungen aus, tagtäglich. Das sagen unsere Kunden über unsere Dienstleistungen.

 

Die Zusammenarbeit mit Custom Maid war von Anfang an sehr professionell. Mit unermüdlichen Einsatz konnten sie unseren hohen Ansprüchen an einen perfekt gereinigten Premium-Event auf über 5'000 m2 und mit über 11'000 Besuchern während 3.5 Tagen gerecht werden.
Roman Stämpfli, MAN'S WORLD Schweiz AG, Zürich
 
Eva und Ihr Team reinigt unser Zuhause bereits seit 6 Jahren zur vollsten Zufriedenheit. Dank der Flexibilität sind auch Sonderwünsche kein Problem, sei es ein Frühlingsputz, Waschen, Bügeln oder Terrasse reinigen.
Eliane Schreiber, Zürich
 
Für mich ist Zuverlässigkeit und Flexibilität wichtig, durch den persönlichen Kontakt mit Eva ist dies beides gegeben. Ich kann Custom Maid nur empfehlen.
Philippe Cramer, Dübendorf
 
Ich war lange auf der Suche nach der passenden Putzkraft für mein Ladenlokal, bei Custom Maid wurde ich schlussendlich fündig. Unkomplizierte Terminvereinbarung, flexible Zeiten und Arbeiten haben mich überzeugt - weiter so!
Kerstin Halter, Zürich